sweet angel


Startseite
Gästebuch
Kontakt
Archiv

About Me
Me, Myself and I
+ Bildergalerie

Kunst
+ Mangas
+ Portrait

Bilderalben
+ Friends
+ My Family
+ Verschiedenes

.x.Place.x.<

Links

sweet little angel

Valentinstag!

Is ja wohl mal echt ein mega beschissener Tag, wenn man kein Freund oder unglücklich verliebt ist. Und besonders, wenn man immer daran erinnert wird, dass Valentinstag ist. Ich meine... der Valentinstag kann echt wunderschön sein, keine Frage, aber auch nur für die verliebt sind und zurückgeliebt werden... Für die, die nicht betroffen sind, ist es nicht unbedingt ein toller Tag. Ich persöhnlich finde ihn dann schrecklich... Das war er aber bei mir irgendwie bis jetz jedes Jahr. Nur irgendwie hab ich Jahr für Jahr mehr das Gefühl das es immer schlimmer wird... Naja... bei mir liegts bestimmt nich nur daran das heute Valentinstag is... generell läuft bei mir derzeit alles ziemlich beschissen... Muss ich echt mal so ausdrücken... Aber näher will ich mal nich drauf eingehen... wird euch sicher eh nich so interessieren... Naja... Ich werd mich dann mal wieder für heute verabschieden...

Machts gut...

14.2.07 19:27
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(15.2.07 16:14)
Ein neuer EIntrag*freu freu freu* Ich bin so stolz auf dich


Laura (15.2.07 17:24)
Vielen Dank! Wer immer du auch bist ^^ Bin schon selbst fast stolz auf mich, dass ich mal was hatte, worüber ich schreiben konnte. Auch wenns nich grad ein schöner Eintrag ist...


Annedde (15.2.07 19:52)
sry hatte vergessen meinen Name drüberzuschreiben^^.


ClaPu (1.4.07 15:12)
Hi Laura,

hier ist die Seite der dichter und denker. Ich glaub ich werd auch mal so was hier machen so a Homepage *lol* ...noch mal zu deinem Thema Valentinstag...das ist ja wohl der beschissensde Tag den die Mensch heit je erfunden hat (vorallem die Blumenhändler)...ich lege eh keinen Wert mehr auf diesen Tag, denn, dieser Tag ist entweder eine Hilfestellung für die Männer das sie irgendwann mal an ihre Frauen denken oder ein Desaster für jegliche Beziehung. Warum können die Männer nicht 365 Tage im Jahr an ihre Frauen denken...uns mit kleinen Nettigkeiten den Tag versüßen...nein, da bekommt Frau an diesem Tag zum Xten mal ein paar Rosen, die von Mann im getränge gekauft worden sind, so das er sein gewissen erleichtern kann "er hat irgendwas besorgt"....und wenn wir mal an einem Punkt anglangt sind, wo MANN mit seiner geliebten FRAU vor einem Blumenladen steht an diesen Dankwürdigen Tag und sagt: "SO JETZT SUCH DIR WAS AUS" dann ist es die Apocalypse in einer Ehe überhaupt. Ich wollte hier nur sagen: STREICHT DIESEN TAG AUS EUREN KALENDERN...Für Singles frustrierend und für uns Ehefrauen eine frustration zu gleich....DANKE

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Songtexte

Avril Lavigne
+ Slipped Away
+ Together
+ He Wasn´t

Christina Aguilera
+ Hurt

Rihanna
+ Unfaithful

Vanessa Carlton
+ A Thousand Miles
+ Ordinary Day

Nelly Furtado
+ All Good Things



Gratis bloggen bei
myblog.de